Google werbung schalten
Let's DEAL.
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Du willst Google-Werbung schalten und suchst nun nach dem perfekten Angebot. Hier sind drei Pakete, die interessant für dich sein können. Schau einmal, ob START, OPTIMIZE oder START & LEARN das richtige SEA-Angebot für dich ist!
- Neustart mit Google Ads
- Google Ads optimieren
- Neustart & Ads Coaching
Du möchtest bei Google Werbung schalten, hast aber noch keine aktiven Kampagnen und weißt auch nicht, wie diese aufgesetzt werden. Zu dir passt am besten das Paket >START. Bei diesem Angebot besprechen wir zunächst deine Ziele, leiten eine passende Strategie ab und ich setze dann die Kampagnen komplett für dich um. Im Anschluss entscheidest du, ob die fortlaufende Betreuung der Kampagnen du selbst übernehmen möchtest, oder diese über mich erfolgt
Du hast bereits eine oder mehrere Google Ads Kampagnen, um Werbung bei Google zu schalten, möchtest aber die Performance steigern. Zu dir passt am besten das Paket >OPTIMIZE. Bei diesem Angebot analysiere ich zunächst deine vorhanden Kampagnen, wir besprechen deine Strategie, passen diese ggf. an und ich optimiere dann deine vorhandenen Kampagnen für dich. Die Erfahrung zeigt, dass am Anfang oft eine Restrukturierung des vorhandenen Accounts sinnvoll ist. Im Anschluss entscheidest du, ob die fortlaufende Betreuung der Kampagnen du selbst übernehmen möchtest, oder diese über mich erfolgt.
Du willst bei Google Werbung schalten & selbst fit zur Verwaltung deiner Kampagnen werden. Zu dir passt am besten das Paket >START & LEARN. Bei diesem Angebot erstelle ich für dich das komplette Set-Up für die Google Anzeigen, so dass du eine perfekte Grundlage hast, um die Verwaltung deiner Kampagnen mittelfristig selbst zu übernehmen. Im Anschluss erhälst du von mir ein persönliches „Training on the Job“ in dem ich dir die wichtigsten Einstellungen und Kniffe für deine Ads-Kampagnen zeige und wie du durch kontinuierliche Optimierung deine Kampagnenperformance verbessern kannst. Wenn du dich zusätzlich noch selbst online weiterbilden willst, empfehle ich dir den Skillshop von Google.
START
für Beginner.- Setup Account
- KeyWordrecherche
- Kampagnensetup inkl. aller Einstellungen
- Anzeigenvertextung
- Gebotsstrategie & Aussteuerung
OPTIMIZE
für Tüftler.- umfassende Account-Analyse
- Optimierung KeyWordset & Anzeigen
- Suchphrasenanalyse & negative KeyWords
- Werbezeitplanung, Standort- & Geräteausrichtung
- Prüfung Tracking & Gebotsstrategie
- A/B Tests
START & LEARN
für Wissbegierige.- Setup Account
- KeyWordrecherche
- Kampagnensetup inkl. aller Einstellungen
- Anzeigenvertextung
- Gebotsstrategie & Aussteuerung
- individuelles Coaching für eine selbständige Account-Optimierung (ca. 90 min reine Coachingzeit)
- FAQ Handout mit den wichtigsten Antworten für eine erfolgreiche Kampagnenoptimierung
Darum lohnt sich die Arbeit mit mir.
Transparenz.
Du hast jederzeit Zugriff auf deine Google-Konten, deine Kampagnen und „deine Zahlen“. Die Kontrolle bleibt immer bei dir.
Kein 08/15 Service.
Ich befasse mich intensiv mit dir und deinem Geschäftsfeld. Allerweltskampagnen kommen für mich (und dich) nicht in Frage! 🙂
Flexible Verträge.
Bei mir bist du frei, es gibt keine zeitliche Vertragsbindung. Du kannst jederzeit aus der Zusammenarbeit aussteigen, wenn nötig.
Zufriedenheitsgarantie.
Ich möchte regelmäßig mit dir im Austausch stehen. Deine Zufriedenheit ist mein höchstes Ziel. Dieses will ich unbedingt erreichen.
So sieht unsere Zusammenarbeit aus.
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1. Kontakt innerhalb 24 h
Nach deiner Kontaktanfrage melde ich mich innerhalb von 24h bei dir zurück und wir vereinbaren einen Termin für das Beratungsgespräch oder führen es direkt.
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2. Analyse & Strategie
Innerhalb von 2-5 Tagen haben wir dann dein Business analysiert und eine passende Strategie entwickelt, um für dich Google Werbung zu schalten.
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3. Channels definieren
Wir definieren die geeigneten Kanäle, in die wir investieren möchten. Sollten neben Google Ads noch weitere Kanäle bedient werden, können wir, wenn notwendig, weitere Spezialisten aus meinem Netzwerk hinzunehmen
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4. Kampagnen Set-Up
Das Set-up besteht aus KeyWordrecherche, Zielgruppenbestimmung & Anzeigenvertextung. Zusätzlich ggf. Umsetzung von Display-Anzeigen, Aufsetzen bzw. Beratung zu einer Landingpage, Beratung zu zusätzlichen Google-Produkten, die mit Google Ads verknüpft werden können (Google My Business, Google Analytics, Google Kundenrezensionen, etc.)
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5. Go-live der Kampagnen
Aktivierung der Kampagnen und beginnende Auswertung mit anschließenden Optimierungsmaßnahmen. Besonders in der Startphase monitoren wir sehr ausführlich und setzen so die Stellschrauben, um die Kampagnenperformance maximal zu steigern
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6. Kontrolle & Optimierung
Nach ca. 3 Monaten ist die Kampagne grundlegend eingestellt und kann danach sogar von dir selbst betreut werden. Du erhältst dafür ein individuelles Coaching per Videokonferenz oder persönlich (dies betrifft nur das Paket Start & Learn).
Lass uns jetzt gemeinsam starten & sende mir eine Anfrage.
Keines der Angebote passt zu deinem Anliegen?
Es kann sein, dass kein Angebot das bietet, was du suchst. Du möchtest aber dennoch bei Google Werbung schalten ;-). Dann profitiere einfach von meiner kostenlosen Erstberatung. Ich rufe dich gerne an und in einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Leistungen du benötigst. Daraufhin erstelle ich dir dein persönliches Angebot, um gute Werbung bei Google zu schalten! Hinterlass mir bitte eine Rückrufbitte über das Formular und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück. Ich freue mich schon jetzt auf unseren Austausch und bin sicher, dass wir eine gute Lösung für dich finden werden!
Rückrufbitte
Wie werbe ich bei Google ?
Sicherlich hast du dir schon die grundlegende Frage gestellt, wie Werbung bei Google überhaupt funktioniert. Ganz einfach ausgedrückt, läuft das in etwa so ab: Ein potenzieller Kunde gibt bei Google eine Suchanfrage ein, um sich über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu informieren.
Wann erscheint meine Anzeige?
Weil du Anzeigen schaltest und definiert hast, dass deine Anzeigen bei diesem Suchbegriff (eingebuchtes KeyWord) erscheinen sollen, wird eine deiner Anzeigen angezeigt. Der potenzielle Kunde sieht deine Anzeige. Er klickt auf diese und wird zu deiner Website geleitet. Nun bezahlst du einen Betrag X für den Klick an Google. Im besten Fall gefällt dem User deine Website und dein Angebot. Er kauft etwas bei dir oder nimmt Kontakt zu dir auf. Weitere Fragen zu Google Ads habe ich im FAQ Google Ads für dich beantwortet.