Google ads preise

Let's DEAL.

portfolio

Du willst Google-Werbung schalten und suchst nun nach dem perfekten Angebot. Hier sind drei Pakete, die interessant für dich sein können. Schau einmal, ob START, OPTIMIZE oder START & LEARN das richtige SEA-Angebot für dich ist!

START

für Beginner.
ab 389
  • Setup Account
  • KeyWordrecherche
  • Kampagnensetup inkl. aller Einstellungen
  • Anzeigenvertextung
  • Gebotsstrategie & Aussteuerung

OPTIMIZE

für Tüftler.
ab 399
  • umfassende Account-Analyse
  • Optimierung KeyWordset & Anzeigen
  • Suchphrasenanalyse & negative KeyWords
  • Werbezeitplanung, Standort- & Geräteausrichtung
  • Prüfung Tracking & Gebotsstrategie
  • A/B Tests

START & LEARN

für Wissbegierige.
ab 529
  • Setup Account
  • KeyWordrecherche
  • Kampagnensetup inkl. aller Einstellungen
  • Anzeigenvertextung
  • Gebotsstrategie & Aussteuerung
  • individuelles Coaching für eine selbständige Account-Optimierung (ca. 90 min reine Coachingzeit)
  • FAQ Handout mit den wichtigsten Antworten für eine erfolgreiche Kampagnenoptimierung

Darum lohnt sich die Arbeit mit mir.

Transparenz.

Du hast jederzeit Zugriff auf deine Google-Konten, deine Kampagnen und "deine Zahlen". Die Kontrolle bleibt immer bei dir. 

Kein 08/15 Service.

Ich befasse mich intensiv mit dir und deinem Geschäftsfeld. Allerweltskampagnen kommen für mich (und dich) nicht in Frage! 🙂

Flexible Verträge.

Bei mir bist du frei, es gibt keine zeitliche Vertragsbindung. Du kannst jederzeit aus der Zusammenarbeit aussteigen, wenn nötig.

Zufriedenheitsgarantie.

Ich möchte regelmäßig mit dir im Austausch stehen. Deine Zufriedenheit ist mein höchstes Ziel. Dieses will ich unbedingt erreichen.

Lass uns jetzt gemeinsam starten & sende mir eine Anfrage.

Kontaktformular
Ich freue mich, dass du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest. Du bist nur noch ein paar Klicks von deinen neuen SEA-Kampagnen oder einer kostenfreien Beratung entfernt!
Klicke einfach die Checkbox an, die das Thema beschreibt, das du mit mir angehen möchtest.
Gib hier bitte deine Nachricht an mich ein und vergiss nicht, deine Telefonnummer anzugeben, wenn ich dich zurückrufen soll
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen mit einer E-Mail an hallo@steffi-brettschneider.de.