Sei du selbst.

Alle anderen gibt es schon!

Oscar Wilde

About

Du suchst nach einem SEA Experten? Hallo, hier bin ich! Vertrau mir, ich weiß, was ich tue. Doch neben dem ganze SEA, Tracking, Webdesign, Customer Journey-Wissen, habe ich auch einen inneren Antrieb, der dafür sorgt, dass ich dich maximal in deinem Vorhaben supporten werde. Denn es liegt mir ganz besonders am Herzen, Menschen zu unterstützen, die ihrem beruflichen Herzenswunsch folgen. Mein Ziel ist es, diesen Projekten zu mehr Sichtbarkeit in der Google-Welt zu verhelfen. Also, was hast du zu verlieren? Ich bin schon so gespannt darauf, worum es bei dir geht!

Mein Weg und meine Vision

Frankreich, Marketing, Herzenswünsche

Eigentlich bin ich ein Kind der Hotellerie. Ich war fasziniert von der Abwechslung des Hotelalltags, dem Kontakt mit so unterschiedlichen Menschen und der Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten.  Meinen größten Herzenswunsch, in Paris zu leben, erfüllte ich mir in dieser Zeit genauso wie das Bachelor-Studium zur Hotelbetriebswirtin in Heidelberg.  Meine Begeisterung für Marketing baute ich im Head-Office einer großen Hotelkette und in einem Consulting-Unternehmen für Hotels weiter aus.

sea experte steffi brettschneider camper

Sprung ins Online-Business.

Irgendwann wollte ich aber mehr, als Hotelzimmer vermarkten. Es folgte der Sidestep in eine große Online-Marketing-Agentur. Neben unheimlich netten Kollegen und sehr viel Spaß, nahm ich fundiertes Wissen in SEA und SEO mit. Mehr als fünf Jahre lang betreute ich als SEA Experte Marketingkampagnen vorwärts und rückwärts, machte die Oberfläche von Google Ads zu meinem virtuellen Zuhause. Die einzigartige Verbindung von Kreativität und Analyse machen für mich die anhaltende Faszination des Online-Marketings aus, 

SEA-Experte Steffi Brettschneider

Mutter, Mut & Selbständigkeit

Dann wurde ich 2017 Mutter einer Tochter. Für mich war sehr schnell klar, dass ich trotzdem wieder arbeiten wollte. Mehrere Versuche, Familie und Job als Angestellte unter einen Hut zu bringen, folgten. So richtig gut hat leider keines der Modelle funktioniert. Da ich schon seit Jahren mit dem Gedanken spielte, mich selbstständig zu machen, entschied ich mich 2020: Jetzt  mach ich’s endlich! Ich gründete mein Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Die abenteuerliche Reise begann. Seither arbeite ich nicht unbedingt weniger, dafür umso erfüllter und selbstbestimmt. Ich habe es geschafft, Familie & Beruf in Einklang zu bringen. Dafür bin ich sehr dankbar.

steffi-brettschneider-sea-freelancer

Ich möchte Menschen helfen, ihren Businesstraum zu verwirklichen.

Das kann ich für dich tun.

Google Ads/Google Adwords/SEA
Strategie, Account-Management, Consulting
Online Marketing Strategie
Suchmaschinenmarketing, Content-Strategie, lokale Strategie
Microsoft Ads/Bing Ads
Strategie, Account-Management, Consulting
Social Ads
Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest
Google My Business
Einrichtung, Pflege, Features
Webdesign mit WordPress
WordPress 5
Content Marketing
Content-Analyse, -Strategie & Produktion
SEO
Onpage, Struktur, Content
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Was andere über mich sagen...
Kundenbewertungen

Paul Wanke
Paul Wanke
12/04/2023
Wir arbeiten nun seit 6 Monaten mit Steffi Brettschneider zusammen und sind absolut begeistert, wie schnell die Google Ads Kampagnen profitabel umgesetzt wurden. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und ist wirklich immer im Thema und gibt gute Ratschläge, wo man als nächstes ansetzen könnte. Im Vergleich zu vorherigen großen SEA Agentur, fühlen wir uns hier bestens aufgehoben und sehr gut betreut. Auch spürt man hier das ehrliche Interesse, das Unternehmen des Kunden auf die nächste Stufe zu heben. Ich kann die Steffi zu 100% weiterempfehlen und freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Britta Pieper
Britta Pieper
22/11/2022
Ich arbeite nun seit einem Jahr mit Steffi Brettschneider zusammen. Sie betreut meine Google Ads sehr professionell. Ich habe schon spürbar mehr Sichtbarkeit und Anfragen dadurch bekommen. Ich bin so froh, dass sie mir diese (unliebsame) Arbeit abnimmt und betreut. Ich habe vollstes Vertrauen in Steffis Kompetenz und Arbeit und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Auf dass wir noch weiterhin zusammen durchstarten 👍
Dirk Krumpholz
Dirk Krumpholz
27/10/2022
Top! Ich bin seit über 2 Jahrzenten im Bereich Consulting für Digitalisierung und Webentwicklung selbständig und wir betreuen Kunden mit Frau Steffi Brettschneider zusammen, um einen optimalen Output und Effizienz zu erlangen. Ziele werden meist übertroffen und es wird immer zeitnah agiert und auf Vorschhläge konstruktiv eingegangen. Wenn nur jede Zusammenarbeit so wäre...Danke für diese gute Zusammenarbeit!
Özge Cosar
Özge Cosar
26/10/2022
Super Kommunikation sowie Service. Frau Brettschneider ist seit langem unsere treue Partnerin im Online Marketing.
Thomas Binner
Thomas Binner
13/07/2022
Ich bin mittlerweile schon etwas länger bei Frau Brettschneider und hochzufrieden. Kompetent , ehrlich und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Ich bin wirklich froh, dass ich Frau Brettschneider gefunden habe, denn in dieser Branche ist es wirklich nicht einfach zum einen jemanden zu finden der „wirklich“ die Qualität und Beratungskompetenz hat und zum zweiten der einfach mal ehrlich ist und eine anständige Beratung bietet. Beides ist bei Frau Brettschneider der Fall!!
Marc Deriaz
Marc Deriaz
20/05/2022
Die Zusammenarbeit mit Steffi ist mega. Sie erstellt professionelle Google Kampagne und unterstützt uns momentan auch als Freelancerin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch Menschlich ist sie super und die Kommunikation mit ihr ist mehr als genial!
Katharina Sehte
Katharina Sehte
29/04/2022
Ich kann Steffi sehr weiterempfehlen. Sie kann jede Frage beantworten, ist immer zuverlässig und ehrlich. Es passt sowohl auf der fachlichen als auch auf der menschlichen Ebene.
Juliane Klüß
Juliane Klüß
18/02/2022
Steffi hat mich und mein Anliegen sofort verstanden und genauestens analysiert, welche Keywords für meinen Zweck hilfreich sind. Somit konnten wir passgenaue Kampagnen starten, die sie stets im Blick hat und optimiert, soweit nötig. Besonders mag ich, dass sie mir auch neue Ideen gab, wie ich mein online Marketing verbessern kann. Rundum eine tolle Erfahrung, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!
Alan Le Guern
Alan Le Guern
04/11/2021
Ganz einfach die beste Beraterin die ich kenne: mit Feingefühl und Verständnis für unser Projekt, ultra professionnel, super organisiert..und dazu noch sehr nett und lebensfreudig! Die Zusammenarbeit macht spaß. Ich kann Steffi nur weiterempfehlen!
Jessica Seib Fotografie
Jessica Seib Fotografie
01/11/2021
Ich habe bei Frau Brettschneider mein Google Ads Set up erstellen lassen und bin total zufrieden! Von Anfang an eine sehr gute Betreuung, tolle Ideen und schnelle Umsetzung, werde aufjedenfall weiterhin ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen! Vielen Dank nochmal.

Hier findest du meine Zertifikate.

Meine Zertifikate: (klicke zum Vergrößern)

Möchtest du mit mir arbeiten?

Was mich von anderen unterscheidet

die begeisterung. der fokus. die erfahrung. das herz. der wille. die vision. das ergebnis.

SEA-Experte-Steffi-Brettschneider